Leistungen

Die Praxis für Mediation, Coaching und Therapie möchte Menschen in verschiedenen Lebenssituationen Unterstützung, Halt und Orientierung bieten, um ihnen ein höheres Maß an Lebensqualität zu ermöglichen – sei es durch die Lösung von Streitigkeiten durch Mediation, durch das Erreichen von Zielen durch Coaching oder durch die Bearbeitung von Lebensthemen im Rahmen einer Psychotherapie oder psychologischen Beratung.

Life Coaching
Lebensberatung

Sie suchen Unterstützung, um Ziele zu erreichen oder
sich über Ihre…

Psychologische
Beratung

Um die seelische Gesundheit unter schwierigen Rahmenbedingungen zu erhalten bzw. wieder herzustellen,…

Persönlichkeits-
entwicklung

Unsere Persönlichkeit verleiht uns unsere Individualität und macht uns unverwechselbar…

Zertifizierte
Mediation

Lösungsorientierte Konfliktmoderation Konflikte gehören zum Leben, und es gibt Situationen, die der…